Taste in der Fahrertüre für die Kofferaum-Ent-/Ver-riegelung

  • Hallo Gemeinde,


    ich fahre ja schon seit ein paar Jahren Skoda, aber mir ist bisher noch keine Taste untergekommen, die nicht beleuchtet war.

    Ist meine einfach nur defekt, oder leuchtet die Taste für die Heckklappenentriegelung bei Euch auch nicht im dunklen (Fahrlicht ist eingeschaltet)?

    Ich finde das nervig im Dunklen, die Taste zu suchen, bis ich Sie habe.


    VG

    PdP

  • Was ist daran nervig? Verstehe ich jetzt nicht.:rolleyes:


    Austeigen, zum Kofferraum gehen und auf den Griff drücken. Oder den Knopf auf der Fernbedienung.

    Er redet ja von der Taste in der Fahrertür und nicht vom Griff in der Heckklappe bzw. vom Knopf der Fernbedienung. Ich persönlich nutze die Taste öfter,wenn ich z.b das Auto parke und weiß das ich gleich an den Kofferraum ran muss dann öffne ich den Kofferraum schon automatisch mit beim aussteigen.

  • Das ist ja merkwürdig. Ist mir noch gar nicht aufgefallen (im Gegensatz zur fehlenden Beleuchtung im oberen Handschuhfach...).

  • Bei mir leuchtet die Taste, heute morgen extra darauf geachtet.

  • Er redet ja von der Taste in der Fahrertür und nicht vom Griff in der Heckklappe bzw. vom Knopf der Fernbedienung. Ich persönlich nutze die Taste öfter,wenn ich z.b das Auto parke und weiß das ich gleich an den Kofferraum ran muss dann öffne ich den Kofferraum schon automatisch mit beim aussteigen.

    Ich weiß. Aber muss denn immer alles beleuchtet sein oder APP-gesteuert?

    Und mal ganz nebenbei. Wenn die Fussraumbeleuchtung aktiviert ist, dann sieht man auch die Taste in der Tür.;)

  • Elano, das ist interassant.

    Kannst du da mal ein Bild von machen und posten? Danke Dir.


    @all:

    danke für die Medungen.

    Es ist glaube ich 'usus' das eine Taste im Auto auch beleuchtet ist, ob das in deinen Augen Sinn macht oder nicht @Pathfinder, soll doch mal egal sein.