Welcher USB C Stick für MIB 3 und welches Format

  • Pittiplatsch Unserem blaublütigen neuen Familienmitglied geht es super. Er hat keine Star Allüren und zickt auch nicht rum. Rein setzen und wohl fühlen. ;:thumbsup:;

  • da hätte ich ja fast gesagt: digitalisieren ... aber das waren wohl die Schallplatten (schade eigentlich, das es keinen Schalplattenspieler mehr fürs Auto gibt) ;)

    Also das ist doch kein Problem. Du hast beim Business Columbus Paket 'ne 230 V Steckdose im Bärchen, da kannst du also problemlos einen Schallplattenspieler rein stellen und dich damit beschallen lassen. Wenn es die Straßenverhältnisse und dein Fahrstil her geben... ;kaputtlachen;

  • da hätte ich ja fast gesagt: digitalisieren ... aber das waren wohl die Schallplatten (schade eigentlich, das es keinen Schalplattenspieler mehr fürs Auto gibt) ;)

    Du kannst auch die CDs als mp3 umwandeln inkl Titel usw. Aber wer macht doch noch , außer ich blöd...:nixsehenwollen:

  • Beim Plattenspieler die Fahrwerksregelung auf Comfort stellen;:thumbsup:;

  • Also wenn ich das hier so verfolge komme ich zu der Ansicht, das die Sorte und Größe des Sticks doch Einfluss auf das Weiterspielen der Titel von der letzten Stelle, wo ich aufgehört habe zu hören, hat.

    Habe mir auch nochmal einen anderen bestellt.

    Versuch macht klug.

  • Du kannst auch die CDs als mp3 umwandeln inkl Titel usw. Aber wer macht doch noch , außer ich blöd...:nixsehenwollen:

    Hier . ICH.

  • Also wenn ich das hier so verfolge komme ich zu der Ansicht, das die Sorte und Größe des Sticks doch Einfluss auf das Weiterspielen der Titel von der letzten Stelle, wo ich aufgehört habe zu hören, hat.

    Habe mir auch nochmal einen anderen bestellt.

    Versuch macht klug.

    Lass uns teilhaben welchen du jetzt und später hast. Und deine Meinung dazu.

  • Pittiplatsch joma57 Ihr braucht euch nicht zu verstecken. ;ooops;

    Ich wandle auch noch CD's in MP3 und stehe dazu. 8o