Kodiaq mit Schiebetür

  • was es nicht alles gibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ich glaube das wird mal ein Bärchen wo hinten ein Rollstuhlfahrer reingehievt wird, solche umbauten habe ich schon öffters mal gesehen.

    Da kommt noch eine art Lift rein und die Rücksitzbank raus und schwupps ist der Rolli im Bären :thumbup:

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • Dennoch <X

    Bestellt:15.03.20178)

    Abgeholt: 23.10.2017;:thumbsup:;

  • Erst hatte ich an eine "Tuningmassnahme" gedacht. Schiebetüren an Autos, gerade mit Kindern sind schon praktisch. Aber die Umsetzung in dem Video ist schon etwas schräg, bzw. unschön


    hko1 hat evtl. Recht. Es könnte auch ein Umbau für einen Rollstuhlfahrer, bzw. für Menschen mit Handicap sein.


    Die Hintertür auf der Beifahrerseite scheint auch keine Schiebtür zu sein. Zumindest sieht man dort keinen Arm, der die Tür aufschieben kann.

  • Die Person, sie sich erst aus dem Rollstuhl auf den Fahrersitz hievt und dann den Rolli in den Rückraum hebt, wird sich an der Optik überhaupt nicht stören.......

    Wollen wir mal alle froh sein, dass wir das nicht benötigen. Und wenn doch, sind wir mal froh, dass es diese Lösungen gibt.

    Von mir gibt's einen Daumen hoch :thumbup:

  • ....es geht dabei nicht um schön!

    Und Behinderten-Parkplätze sind breit genug dafür.

    nicht das wir uns falsch verstehen. Das es nicht schön ist bezieht sich auf meine Meinung. Und die ist nun mal vertretbar.

    Dass es ein Umbau für einen eventuell beeinträchtigten Menschen ist, geht aus dem Video nicht hervor. Weshalb ich auch nicht direkt davon ausgegangen bin.

    Wenn es so ist, freut es mich dass auch eine Lösung für rohlstuhlfahrer geschaffen wurde. Es ändert aber nichts daran dass ich es nicht schön finde. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

  • Geht mal GARnicht.

    1€ für den der Lambo Style Doors in den Kodiaq einbaut. :S

    :dugundwech:

  • nicht das wir uns falsch verstehen. Das es nicht schön ist bezieht sich auf meine Meinung. Und die ist nun mal vertretbar.

    Dass es ein Umbau für einen eventuell beeinträchtigten Menschen ist, geht aus dem Video nicht hervor. Weshalb ich auch nicht direkt davon ausgegangen bin.

    Wenn es so ist, freut es mich dass auch eine Lösung für rohlstuhlfahrer geschaffen wurde. Es ändert aber nichts daran dass ich es nicht schön finde. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

    Genau so.

    ________________________________

    Kodiaq Style 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition]

    [definition='8','0']ACC[/definition], [definition='3','0']DCC[/definition], 7Sitze,
    Moon White Perleffekt

  • Am Ende des Clips steht

    "Car adaptions for Handicapes"

    Also ist der Umbau ganz klar Mittel zum Zweck für eine Person mit eingeschränkter Mobilität.


    Statt sich negativ über die Optik zu äussern sollte man sich freuen, was mit einem Bären alles möglich ist.

  • Leute ich versuche es mal anders zu erklären.

    Ich mag keine Traktoren und würde mir nie einen kaufen. Heißt aber nicht das ich etwas gegen Bauern habe.


    Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn ich einen Wagen mit Schiebetür hässlich finde, habe ich doch nichts gegen behinderte. Wie kommt man auf so einen Mist??

    Man kann doch das Aussehen eines Autos bewerten ohne auf die Person oder Zielgruppe einzugehen.

    Es gibt hier Leute die kaufen sich ihren Bären in Cappuccino. Das ist zum Beispiel keine Farbe für mich. Also mag ich die Person jetzt nicht oder wie???


    Das sich jetzt hier einige als gutmenschen darstellen ist schön und gut, aber dann macht das bitte nicht auf Kosten anderer. Denn das ist alles andere als gut und kindisch.

    Man sollte die Posts erst richtig lesen bevor man antwortet. Es wurde hier das Aussehen des Wagens bewertet und nicht die Zielgruppe. Und sich jetzt darauf aufzuhängen ist in meinen Augen einfach nur armsellig. So viel dazu von mir. Kaut das Thema noch weiter auseinander oder beteiligt Euch mit sinnvollen Threads.

  • Leute seid friedlich der den Beitrag gestartet hat wusste warscheinlich auch nicht um was es sich da handelt.

    aber wenn man den Hintergrund erkennt und weis das sowas (hässliches) einen Menschen glücklich macht ist es doch halb so wild.

    mein persönlicher geschmack ist es ja auch nicht.....

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.