Folierung

  • Die Logos kannst du bei Superskoda gleich in schwarz bestellen. Würde wetten das die auch bald einen schwarzen Grill im Angebot haben. Meiner kommt im November soll auch alles in schwarz bekommen.

    ________________________________

    Kodiaq Style 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition]

    [definition='8','0']ACC[/definition], [definition='3','0']DCC[/definition], 7Sitze,
    Moon White Perleffekt

  • Folieren ist billiger als bei Superskoda zu bestellen, finde die Preise für ein Wenig Plaste viel zu teuer.

    Bzgl. Folierer im Raum Zwickau, kannst du mal bei berrymarry in Crimmitschau anfragen.

    Grüße vom Windberg ;)

    Bestellt:15.03.20178)

    Abgeholt: 23.10.2017;:thumbsup:;

  • Das ist eine Folie die wie Farbe "lackiert" wird. Man trägt es in mehreren Schichten auf, es verfließt etwas und wenn es nicht passt kann man es einfach wieder abziehen. Das Zeug ist primär für Felgen gedacht (da kommt es auch drauf bei mir), kann man aber auch auf Chrom anwenden. Bei meinem derzeitigen hält es seit rund 30.000km ohne Ablösungen oder Löcher auf dem Kühlergrill.

  • Das ist eine Folie die wie Farbe "lackiert" wird. Man trägt es in mehreren Schichten auf, es verfließt etwas und wenn es nicht passt kann man es einfach wieder abziehen. Das Zeug ist primär für Felgen gedacht (da kommt es auch drauf bei mir), kann man aber auch auf Chrom anwenden. Bei meinem derzeitigen hält es seit rund 30.000km ohne Ablösungen oder Löcher auf dem Kühlergrill.

    Auch beim Reinigen mittels Dampfstrahler?

    gesendet von einem Commodore 64

  • Nette Grüße Peter :)

  • Oh ich sehe dass die Kommentare älter sind aber danke für den Tipp. Meine Folie ist auch ziemlich alt. Ich bin sehr ungeschickt, und nicht sicher ob ich das allein hinkriege. Es sieht wie eine einfache Arbeit aber ich bevorzuge einem Profi diese Herausforderung zu überlassen. Eine Freundin von mir hat mir eine Firma das angeblich Profis sind beim Folierung Bremen. Ich werde mal anrufen und eine Termin machen. Ich wohne nicht weit weg. Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin melde mich wieder in Forum.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.