Rückrufaktion Panoramadach

  • Hey Leute!


    Hatte eben das Vergnügen jemanden von Škoda da zuhaben um etwas zu Codieren.. Er selbst arbeitet in der Werkstatt und berichtete mit, dass sämtliche Kodiaq‘s bei denen abgesoffen sind weil Dichtungen oder Abläufe vom Panoramadach nicht okay sind und es daraufhin eine Rückrufaktion gibt/geben wird.. ist darüber jemandem etwas bekannt?

  • Das wäre für mich auch von Interesse. Ich kenne nur eine Serviceaktion beim Octavia 3. Da kann es um den Rahmen anfangen zu rosten und das wird dort geprüft.

  • Wenn es einen Rückruf gibt, werden wir alle es rechtzeitig erfahren.

  • Nicht auszuschließen das diese Position damit zu tun haben könnte.. ich hab bislang auch noch keine Probleme feststellen können und da der Kodiaq mich leider bald verlassen wird, werde ich da auch nichts feststellen können.. mal sehen wann und ob eine offizielle Info diesbezüglich kommen wird..

  • Habe da bis jetzt auch keine Probleme. Könnte mir vorstellen, dass das es hier eine "stille" Serviceaktion gibt. Wenn Du dich nicht vorher meldest wird das im Rahmen eines geplanten Werkstattbesuches gemacht, vorzugsweise Inspektion.

  • Das hatte ich bei meinem vorherigen Octavia auch schon einmal. Da hatte sich der Schlau für den Ablauf gelöst und das Wasser lief direkt in den Himmel. Es gibt dazu auch bereits eine technische Information für die Servicepartner in ihrem System. In meinem Fall gab es einen neuen Himmel, weil die Flecken nicht mehr raus gingen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.