USB C Anschlüsse im Kodiaq FL

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon im Forum gesucht kann aber keine Antwort finden.... Bin wahrscheinlich zu blöd....


    Kann mir einer sagen oder vielleicht anhand von Bildern zeigen, wo um Kodiaq FL die USB C Anschlüsse sind? Ich warte (wie so viele) auf meinen L&LK. Habe Ihn ohne Anschluss am Innenspiegel bestellt.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einen USB C Stick nutzen kann. Bin nicht so der Streaming Typ und mache es lieber Old School mit eigens erstellten Listen, Ordnern usw.


    Vielen Dank.

    Columbus, AHK, beheizbare Frontscheibe, Familiy Paket, var, Ladeboden, 3 Zonen Klima bestellt Ende August 21,

    Unverbindl. LT 04/2022

    Liefertermin Stand 05/2022 unbekannt :cursing:

    Gebaut: 15.08.2022 Modeljahr 2023

    Übergabe: ggfs. 24.09.2022

  • Hallo


    Du hast in der Ablage vorne 2 Anschlüsse die auch mit dem Infotainment verbunden sind. Über diese kannst du Musik von einem Stick abspielen.

    skoda-kodiaq-usb.jpg


    Den am Innenspiegel oder die bei den hinteren Sitzen, sind reine Stromlieferanten.

  • Super danke für die schnelle Antwort. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem wirklichen Mini Stick damit man das Fach auch noch schließen kann.

    Columbus, AHK, beheizbare Frontscheibe, Familiy Paket, var, Ladeboden, 3 Zonen Klima bestellt Ende August 21,

    Unverbindl. LT 04/2022

    Liefertermin Stand 05/2022 unbekannt :cursing:

    Gebaut: 15.08.2022 Modeljahr 2023

    Übergabe: ggfs. 24.09.2022

  • Kingston Duo 3C 128 GB. Bei mir im Einsatz. Für mich war wichtig, das man das Fach auch noch schliessen kann.

    Dateien

  • HermesDu : es sind zwei vorne in dem Schacht bei der Ablage für´s Handy, rechts daneben.

    Ich habe dort auch einen USB-C Stick drinnen stecken und man kann die Abdeckung noch zuziehen und man sieht nix.

    Ich benutze den folgenden Stick: Kingston USB-C Stick DTDUO3C/128 GB und der läuft TOP!

  • Könnte man über den Stick - wenn das Auto steht - auch Filme anschauen?

  • Obsti : Ja

    Cool - Danke. Dann werde ich mir so ein Ding auch mal bestellen

  • Könnte man über den Stick - wenn das Auto steht - auch Filme anschauen?

    Lass dir VIM freischalten. Da kann dein Beifahrer auch während der Fahrt schauen. Du darfst dann aber natürlich nicht hinschauen. ;Rally;

    Einmal editiert, zuletzt von joma57 ()

  • Lass dir VIM freischalten. Da kannst dein Beifahrer auch während der Fahrt schauen. Du darfst dann aber natürlich nicht hinschauen. ;Rally;

    Habe ich mal versucht. Star Wars auf der Autobahn. Unglaublich wie das ablenkt, werde ich nicht nochmal machen.

  • Habe ich mal versucht. Star Wars auf der Autobahn. Unglaublich wie das ablenkt, werde ich nicht nochmal machen.

    Ja. Glaub ich wohl. Wollte es eigentlich freischalten lassen, damit meine Enkeltochter ihr Paw Patrol schauen kann, aber aus dem von dir genannten Grund hab ich es sein lassen.

  • Ich bin jetzt auf der Suche nach nem vernünftigem Duo Stick. Aber so richtig fündig werde ich da aktuell nicht.

    Naja hab ja noch ein bisschen Zeit.


    Auf jeden Fall schon mal Danke für die Antworten.

    Columbus, AHK, beheizbare Frontscheibe, Familiy Paket, var, Ladeboden, 3 Zonen Klima bestellt Ende August 21,

    Unverbindl. LT 04/2022

    Liefertermin Stand 05/2022 unbekannt :cursing:

    Gebaut: 15.08.2022 Modeljahr 2023

    Übergabe: ggfs. 24.09.2022

  • Ich bin jetzt auf der Suche nach nem vernünftigem Duo Stick. Aber so richtig fündig werde ich da aktuell nicht.

    Naja hab ja noch ein bisschen Zeit.


    Auf jeden Fall schon mal Danke für die Antworten.

    Schau mal hier.

    Kingston USB-Stick DataTraveler MicroDuo 3C 128 GB, bis 100 MB/s, USB & USB-C 3.0 - Böttcher AG

  • Der Stick funktioniert super.

    Leider habe ich das Problem, dass die zuletzt abgespielte Position sich sporadisch nicht gemerkt wird.


    Kann das jemand bestätigen? Gibt es dafür einen workaround?

  • Habe ich mal versucht. Star Wars auf der Autobahn. Unglaublich wie das ablenkt, werde ich nicht nochmal machen.

    In dem Fall in den Yoda-Modus wechseln und Augen schließen. Dann fährt der Bär komplett autonom und wird von Deinen Gefühlen geleitet. Möge die Macht mit Dir sein.... :;Opi;:;:thumbsup:;:dugundwech:

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.