Eure Angebote und Preise für Leasing und Kauf des neuen Kodiaq

  • Schau mal über Seiten wie APL, da findest du einen recht guten Anhaltspunkt über aktuelle Rabatte.

    17,4% aktuell für Privatkunden

  • Welche Rabatte sind schon möglich?

    Das scheitert schon am Listenpreis ^^ von 60.000 minus 17,4% sind immer noch knapp 50.000.

    Selbst bei einem Rabat von 22%, soviel gabs bei meinem Tarraco, würde ich keinen Gedanken an einen Kodiaq II verschwenden. Auch wenn er bestimmt ein tolles Auto ist.

    Nette Grüße Peter :)

  • Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

    Ich würde vorschlagen, dass wir hier einen Sammelthread aufmachen - sowohl für Kauf als auch Leasing oder Finanzierung für Privat und Gewerbe.

    Mehr als eine nette Info wären diese Werte (sofern dann mal welche für den Kodiaq II auftauchen) dann jedoch nicht oder was genau mache ich sonst mit den Angaben 😬

  • S. #3

    Gibt halt eine kleine Übersicht der „Spanne“.

    Ahja, Und damit fange ich dann was genau an? Bringt mir genau Null Mehrwert und Vorteile sofern ich einen Kauf anstrebe 🙄 aber macht mal.

  • Die Infos sind ja ganz toll zu lesen.
    Aber wie wird mein Händler reagieren, wenn ich ihm sage, dass ein 800 Km weit entfernter Händler 2 % mehr anbietet? Mhmm, lass' mich überlegen ...
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

    Wegen 2% in 800km Entfernung würde man sich aber lächerlich machen.

    Carwow zeigt einem auch ganz gut an, was es für Möglichkeiten gibt, dort sind eventuell auch heimische Händler gelistet.

    Selbst erlebt, habe damals der ersten Tarraco spaßeshalber in der Nachbarstadt beim Seat Händler rechnen lassen. Knapp unter 12% hätte ich Nachlass bekommen, dann abends die Carwow Werbung gesehen. Das erste Angebot von 17,8% wurden mir, von seinem 3m entfernt sitzenden Kollegen gemacht.

    Manchmal ist es so einfach.

    Nette Grüße Peter :)

  • Moin, aus dem Norden aus Hannover.
    Wollte schon vor ein paar Tagen was sagen, Hochwassereinsatz kam mir in die Quere.


    Ich habe tatsächlich den neuen Kodiaq bestellt, in der kompletten Vollausstattung, ausschließlich die dritte Sitzbank fehlt.
    Mir hat man im Autohaus 12 % Rabatt gewährt. Dazu kostenlos die erweiterte Garantie.
    Ich hab den Vertrag nicht zu Hand liegen, es waren 61T€ und ein paar zerquetsche, für den 2.0 TDI 4x4 Diesel mit, den schwarzen Suite Sitzen. Auto wird am Bar bezahlt, kein Leasing oder Finanzierung.

    Klar gibt es auch mehr Rabatt, jedoch war es mir wichtig ein lokales Unternehmen zu unterstützen.

  • Abend,


    ich habe heute mein gewerbliches Leasingangebot für den 2,0 TDI 4x4 erhalten. Was haltet ihr davon, ist der Preis zu hoch?


    Leasingdauer: 48 Monate
    Jährliches Fahrleistung: 15000 KM


    Alle Preise ohne MwSt.


    Fahrzeugpreis: EUR 48.470,59


    Leasing-Rate: EUR 475,00


    Wartung und Verschleißreparaturen: EUR 51,00

    Winterkompletträder EUR 49,45


    Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen EUR 575,45

  • In welcher Ausstattung?

  • Hallo Leute,

    ähnliche Beträge habe ich auch schon bekommen.

    Alles netto Beträge.

    Laufzeit 48 Monate

    15000 Kilometer


    Skoda Kodiaq Selection 2,0 TDI 142 kW 7-Gang automat. 4x4

    Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl.MwSt) EUR 55.621,84 Lackierung: Gold-Bronze Metallic

    Ausstattung: Suite Cognac (Leder- Kunstlederausstattung Cognac, Dachhimmel Grau)


    monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen

    Eingeschlossene Leistungen

    * Wartung und Verschleißreparaturen Aktionstarif (WB,01,66)

    * Reifen Premium nach Stückzahl

    - Winterreifen(235/55R18, 4 (1 Satz)) Felgen: 18

    Aluminium

    * Summe Dienstleistungszuschläge

    * Monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen

    EUR 508,00

    EUR 51,00

    EUR 42,95 EUR (42,95)

    EUR 93,95 _________________ EUR 601,95


    Ausstattung, fast alles außer DCC Fahrwerk.

    Ich hole mir noch ein paar andere Angebote und berichte wie es gelaufen ist.

    LG

  • Ich habe ihn mir auch gegönnt (TDI 142 kW). Nicht jeden Schnickschnack, den braucht man nicht unbedingt. Aber mit einer sehr guten Ausstattung knaoo 60 Tsd. , Inzahlungnahme meines 2017 er Bären und Prozente, kostet es mich etwas über 51 Tsd. Ein fairer Preis finde ich

  • Bei Inzahlungnahme eines Bären, und noch Prozente, find ich 51 ganz schön viel. So rein gefühlsmässig.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.