Air Care Climatronic

  • In der Basis Ausstattung gibt es nur die einfache Klima. Laut Konfigurator.

    Nette Grüße Peter :)

  • Nicht Air Care, jedenfalls wird das nicht gesondert aufgeführt.

    Die Pressemitteilung vom 29.05 sagt auch nur das die Air Care im Superb eingesetzt wird. Da wird der KodiaQ wohl bis 2019 warten müssen.

    Nette Grüße Peter :)

  • Es steht ja auf dem Bild: "Änderungen und Irrtümer vorbehalten" :dugundwech:

    Nette Grüße Peter :)

  • Haben das alle?

    In diesem Flyer steht, dass es bei der drei-Zonen-Klimaanlage ist.

  • Genau das ist die Frage. In der CH Preisliste steht sowohl bei 3 Zonen wie auch 2 Zonen *Vollautomatisch*... Nichts von air care. Darum hoffe ich haben es entweder beide (ist so wie ich es verstehe nur Software ausser der Feuchtigkeitssensor wäre extra) oder keiner. Wäre beides ok. Fände es nur schade wenn ich es hätte haben können und nicht habe weil ich die 2 Zonen bestellt habe um den Temperaturkrieg in der zweiten Reihe gar nicht erst ausbrechen zu lassen.

  • Also wenn dieser Link halbwegs nutzbar ist, dann sollte auch die zwei-Zonen-Climatronic die Air-Care Funktion haben.


    http://www.albertsmeyer-vw-nut…imaanlagen~2Fmhka9ad.html

  • Da Skoda in der Pressemitteilung vom 2.6.17 "... aufgewerteter Superb erhält erstmals ... Air Care ..." schreibt, vermute ich mal das der Kodiaq diesbezüglich nocht nicht damit ausgestattet ist/wird.

    Egal was wir da bei VW oder so lesen. Wir wissen doch das es Dinge beim Superb gibt, die bisher beim Kodiaq nur ein Traum bleiben. Leider, aber wahr. ;)

    Nette Grüße Peter :)

  • Laut der aktuellen Bedienungsanleitung für den Kodiaq Modelljahr 2018 gibt es Air Care auch. Ich denke Ende der kommenden Woche wissen wir genaueres. Da müssten die ersten 2018er ja beim Händler sein.

  • ich war gerade beim Skoda Händler hier bei uns im Ort da steht ein noch verpackter Kodiaq Modelljahr 2018 mit Aufschrift Air Care auf dem Bedienteil und der hatte die 2 Zonen Climatronic.

  • ich war gerade beim Skoda Händler hier

    Super, toll gemacht. :thumbup:

    Alle Unklarheiten beseitigt. ;)

    Nette Grüße Peter :)

  • Schau mal hier, auf einem Bild sieht man das neue Amundsen und die Klimabedienung. Ist zwar ein Superb aber die Klimaeinheit ist ja gleich. Ich finde es vollkommen ok.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…aredAd&utm_medium=android

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.