Induktives Laden Iphone 10

  • Beim Scout, Sportline, RS und L&K ist es im Paket High-Lux - komplette Telefonvorbereitung „Premium“ enthalten


    8DE7CFD5-6AF1-40A4-B5B2-8D6F584EA117.jpeg

    Hab’s gefunden ... ist im Style Paket mit enthalten ?


  • Hat jemand ein iPhone XR und kann mir sagen ob es in die Ladeschale passt?

    Vielleicht sogar mit Foto?

    Bestellt 1.11.2018

    Bestätigte PW KW 22/2019

    Bestätigter Liefertermin: KW 24 2019

    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TDI 150PS [definition='1','0']DSG[/definition], Schwarz

    [definition='8','0']ACC[/definition] 160, Businesspaket Amundsen, AID, Beheiztes Lenkrad, Rückfahrkamera, Kessy, variabler Ladeboden, schwarze Dachreling, Isofix Beifahrersitz

  • Hab keins, aber von den Abmessungen ist es identisch mit meinem S9+ und das hat noch etwas Luft

    LHG Carsten

  • Hat jemand ein iPhone XR und kann mir sagen ob es in die Ladeschale passt?

    Vielleicht sogar mit Foto?

    Bitte sehr

    Dateien

    • IMG_9263.jpg

      (313,64 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • BA Seite 100 "... Telefon mit einer Größe von maximal 160x80 mm einlegen."


    Falls jemand nicht weiß wie groß sein XR ist, 150,9x75,7 mm

    Laut: https://www.apple.com/de/iphone/compare/

  • Ich danke euch! Super schnelle Antworten und das am Sonntagmorgen. Top!


    Bär als Firmenwagen kommt Ende Juni und das XR bekomme ich dann auch von der Firma.

    Für eine Zuzahlung von fast 300€ gäbe es das XS, aber da sehe ich kaum Mehrwert für mich. Außer das XR wäre zu groß für die Ladebox gewesen. Dann hätte ich überlegt.

    Bestellt 1.11.2018

    Bestätigte PW KW 22/2019

    Bestätigter Liefertermin: KW 24 2019

    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TDI 150PS [definition='1','0']DSG[/definition], Schwarz

    [definition='8','0']ACC[/definition] 160, Businesspaket Amundsen, AID, Beheiztes Lenkrad, Rückfahrkamera, Kessy, variabler Ladeboden, schwarze Dachreling, Isofix Beifahrersitz

  • Ich danke euch! Super schnelle Antworten und das am Sonntagmorgen. Top!


    Bär als Firmenwagen kommt Ende Juni und das XR bekomme ich dann auch von der Firma.

    Für eine Zuzahlung von fast 300€ gäbe es das XS, aber da sehe ich kaum Mehrwert für mich. Außer das XR wäre zu groß für die Ladebox gewesen. Dann hätte ich überlegt.

    ist zwar hier im KodiForum Off Topic aber - das XS ist dem XR schon alleine von der besseren Kamera und dem besseren Display überlegen und jep - auch die

    "Max" Modelle passen hinein

    Skoda Kodiaq Style in Brilliant Silber Metallic, 2,0 TDI mit 190 PS, DSG, ACC 210, 19" Triglav, DCC inkl. OffRoad Assi, Frontscheibe beheizt, Ledergestühl innenbelüftet, LLR beheizt, Open Air Paket, Columbus inkl. Canton und DAB, Rücksitze behizbar, Standheizung, Telefonbox, Trailer Paket, Area View und no a bisserl mehr... ;:thumbsup:;


    Bestellt 03/2017 8)

    Liefertermin (unverb.) 49/2017 ;( Neuer LT Ende Jänner 2018 ;(;(;( Geliefert: 19.01.2018 <3