L&K

  • Bisher gibt es nur wenig Infos zum Kodiaq L&K. Daher mach ich mal den Thread auf für Infos, Fotos, Meinungen und mehr.


    Ich fang an:


    Wer hat ihn und kann mir was zur "Wertigkeit" sagen?


    Unterscheidet sich das Leder/Cockpit zu den anderen Modellen?

  • Hallo,


    konnte man diesen schon irgendwo bestellen ? Bei uns in Deutschland ist der erst im Dezember konfigurierbar gewesen. Somit glaube ich nicht das diesen schon einer zu Hause stehen hat. Ich selbst warte auch darauf den L&K bestellen zu können aber leider wird man seit Wochen/Monaten immer wieder vertröstet was die Bestellbarkeit des 2.0 TSI angeht. Bin mal gespannt ob die nun schon mehrfach erwähnte KW03 eine Änderung bringen wird, mein :) weiß noch nichts davon.


    Grüße

    Ralph

    Kodiaq L&K 2.0 TSI Lavablau

    Bestellt am: 18.01.2019

    Produktion: voraussichtlich KW22 (Stand 20.03 immer noch so, wurde bisher nicht verschoben)

    Produktion: eingeplant für KW 20

    Auslieferung: voraussichtlich KW 22

    Auslieferung: geplant für KW 24

  • Der L&K ist konfigurier- und bestellbar. Lediglich der 2L TSI ist da noch nicht dabei.

  • ja in Deutschland seit Dezember, ich befürchte nur das bei den bekannten Lieferzeiten (in Deutschland, andere kenne ich nicht) schon jemand einen L&K fährt.

    Kodiaq L&K 2.0 TSI Lavablau

    Bestellt am: 18.01.2019

    Produktion: voraussichtlich KW22 (Stand 20.03 immer noch so, wurde bisher nicht verschoben)

    Produktion: eingeplant für KW 20

    Auslieferung: voraussichtlich KW 22

    Auslieferung: geplant für KW 24

  • Servus,


    gemäß PL hat der L&K das selbe Feinnappaleder wie der Style. Generell scheint es außer dem Dekor in Pianoblack keine Unterschiede in der Innenausstattung (Material) zu geben. Ich kenne das bislang so, dass der L&K für diejenigen, die volle Hütte wollen, etwas preisgünstiger ist als ein voll ausgestatteter Style. Bei meiner Konfiguration wäre er jedenfalls knapp 600 € günstiger und hätte das Canton noch mit drin. Da das aber im Gegensatz zum Variablen Ladeboden Kofferraumvolumen kostet, würde ich persönlich keinen L&K nehmen. Ich habe gerade wieder beim Winterurlaub gemerkt, wie wertvoll diese knapp 20 cm Ladehöhe sein können…


    Viele Grüße

    Andy-Bundy

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.