Soundgenerator Kodiaq RS - Soundfiles

• virusracer

Ein Nissan GTR vor mir im Tunnel hat mir schon gereicht. Und der hat nur 6 Töpfe ;)

Viele Grüße aus Luxembourg von einem Exil-Badener ;)

Ralf

Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

Bestellt: 06.02.20167

Geboren: 15.05.2017

Höhle bezogen: 07.06.2017

• Wenn man hier so mit liest fragt man sich echt ob die Leute hier Ahnung haben.

Jemand fragt was und man bekommt nur blöde antworten.

Und @LuxRalf du hast keine Ahnung vom Kodiaq RS

Wenn du dich mal unter das Auto legen würdest oder Die hinter Stoßstange abmontierst würdest, dann hättest du gesehen das rechts unten der Große 20 liter AdBLUE Tank ist und Links ob (Fast am Auspuff) ist der Soundgeneratur. :sleeping:

• Andreas35c

Danke Herr Lehrer. Genau darauf habe ich noch gewartet ;;tuete;;

Kann man auch anders ausdrücken.

Und ich lege mich nicht ständig auf den Boden um fremde Autos von unten zu begutachten :nixsehenwollen:

Aber das bei den Ölbrennern der Adbluetank rechts sitzt ist sogar mir bekannt.

Ralf

Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

• Wenn man schon hier im Forum postet, sollte man sich nicht hinstellen als sei man allein intelligent und alle anderen dumm

Meinungen akzeptieren und wenn man es definitiv besser weiß, korrigieren.

L&K 2.0 TSI

Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km

bestellt am 18.1.19

Auftragsbestätigung am 24.1.19

Gebaut 19.2.19

Geliefert 01.03. 2019

Zulassung und Übergabe am 8.3.19

Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

• Andreas35c

Na und :D

Beschiss bleibt Beschiss X/

Man kann eben aus einem 4-Zylinder-Sport-Unimog keinen 6-Zylinder Benziner machen :kopfschuettel;

Aber wenn man das braucht, wozu auch immer :/

Ralf

• Der Ton macht die Musik und die stimmt nicht

L&K 2.0 TSI

Lava-Blau Metallic, Kessy mit Diebstahwarnanlage, Triebwerkunterbodenschutz, DCC, ACC bis 210 km , beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lenkrad, Proaktiver Insassenschutz, beheizbare Rücksitze, Family II Paket, Business Columbus und Garantieverlängerung auf 5 Jahre bis 150.000 km

bestellt am 18.1.19

Auftragsbestätigung am 24.1.19

Gebaut 19.2.19

Geliefert 01.03. 2019

Zulassung und Übergabe am 8.3.19

Von der Bestellung bis zur Übergabe 49 Tage

• @Andreas35c

Wenn man als ersten Beitrag in einem Forum die Ahnung "der Leute" in dem Forum in Frage stellt, dann frage ich mich wozu dieser Beitrag dienen soll...

- allen in dem Forum die Augen zu öffnen wie sch.... jenes ist

- sich selbst Aufmerksamkeit zu verschaffen, weil man sie sonst nicht bekommt

- dem Forum sein unglaublich großes Wissen mit der angemessenen Höflichkeit anzubieten

Such Dir was aus, freue mich auf eine freundlichen Austausch :/

Ich glaube allerding, dass Du gar kein Interesse an diesem Forum hast, weil Dir einfach die nötige Höflichkeit fehlt.

... und sorry für OT