Welches MIB

  • Hallo Gemeinde,


    ich bekomme heute meinen gebrauchten Bären. dieser ist schon was älter (EZ 09/2017 mit Amundsen). Wie kann ich denn raus bekommen welches MIB verbaut ist? Und gibt es irgendwo eine Aufstellung was genau die Unterschiede von MIB1-x sind?


    Danke


    Banane

  • MIB1 wurde bis KW21 2015 verbaut

    MIB2 wurde in KW22 2015 eingeführt (in VW Konzern teilweise früher)

    Ab KW22 2017 (in VW Konzern teilweise früher) wurde das "Glasdisplay" verbaut. Die richtige Bezeichnung ist "MIB2 GP" Es wird auch oft als MIB2,5 bzw falsch als MIB3 bezeichnet.

    Das hab ich dazu gefunden. Hoffe, das hilft dir weiter.

  • Hast du den Button " Bearbeiten " unten rechts in deinem Post nicht? Der Beitrag zum MIB hab ich ( ich traus mich gar nicht zu sagen ) aus der Skoda Community. Bin da zwar nicht Mitglied, aber bei der Suche zum MIB 1917 kam dieser Beitrag.

  • Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten.;)

  • Jo. Editieren geht nur bis 10 min nach Erstellung. Hab grad mal nachgeschaut.

  • Es müssten aber mittlerweile 1 Stunde Bearbeitungszeit sein. Hatte es mal vor einer Zeit als Verbesserungsvorschlag eingereicht ;)

  • Ok. Hab nur den Post von Peter gefunden, wo er sagt das es 10 min sind. Wenn es jetzt eine Stunde ist, umso besser.

  • Es müssten aber mittlerweile 1 Stunde Bearbeitungszeit sein. Hatte es mal vor einer Zeit als Verbesserungsvorschlag eingereicht ;)

    Jepp, so wars gedacht.

    Nur hätte ich das auch richtig einstellen müssen, sorry, mein Fehler.;;tuete;;

    Nette Grüße Peter :)

  • Auch ein Administrator ist nicht unfehlbar. Ich denk mal, wir werdens dir nachsehen. :D:D

  • Beitrag von Banane ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas2018 aus folgendem Grund gelöscht: Leer ().