Signatur Heckleuchten

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Facelift 2022 Sportline

    Hallo zusammen,


    ich habe bereits die Suche genutzt und auch ein wenig gefunden. Im RS Facelift 21 gibt es bei den Heckleuchten eine Signatur die beim Schließen & Öffnen abläuft/angezeigt wird. Ich hab bislang aber nur Videos gefunden, wo dies beim RS so ist. Gibt es das nun auch beim Sportline oder nicht? Auch die Herstellerseite verrät da nichts.


    Villt kann ja sogar jemand ein eigenes Video seines FL hochladen. Danke im Voraus.

  • Es gibt da dieses große Videoportal im Internet :/ ...

    Video

  • Es gibt da dieses große Videoportal im Internet :/ ...

    Video

    Das hatte ich auch gefunden...sah aber nicht so vertrauenswürdig aus dass das auch sicher der sportline dann ist.


    Und wie mein Post ja aussagte...villt kann das ja jemand hier selber filmen ;)


    Aber danke für den sarkastischen Post

  • Hallo,


    die Heckleuchten Signatur funktioniert auch im Facelift Sportline.


    Wünsche allen eine schöne Adventszeit.


    Grüße aus Nordthüringen

  • Moin.

    Wenn das überhaupt irgendetwas mit der Modellvariante zu tun hat, dann wahrscheinlich weil es wieder bei einigen Varianten dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Mein Tour macht das auch. Allerdings muss ich wieder einmal feststellen, wie viele Extras Meiner (04/22) serienmäßig an Bord hat, was heute entweder nicht mehr bestellbar oder teuer erkauft werden muss.

  • Mein L&K hat auch die Lichtorgel drin. Dachte aber auch das wäre bei allen Bären so.

    Und ja Duffy , schon erstaunlich was die letzten Monate da alles geändert und gekürzt wurde. Wenn ich das manchmal so lese komme ich mir vor wie der König von wegen Canton, Areaview, Akustikverglasung, Handschuhfachkühlung, Spurwechselassi etc. ....und dann "nur" 10 Monate gewartet. Alles in einem Zeitraum von knapp 1,5 Jahren. Bekomme ja jetzt schon puls wenn das Leasing in 30 monaten ausläuft....will den Bär eigentlich gar nicht mehr abgeben 😇

  • Super, danke euch. Das reicht mir als Feedback :) Dann steigt die Vorfreude jetzt noch mehr, finde die Signatur ganz nett.

  • Dann steigt die Vorfreude jetzt noch mehr, finde die Signatur ganz nett.

    Moin.

    Du weißt doch, nett ist die kleine Schwester von ... :D

    Mehr als nett ist es wirklich nicht. Das Meiner solche Spielerchen macht, hatte ich nur mal durch Zufall gesehen. Wusste ich vorher nicht und würde ich auch nicht vermissen wenn er es nicht tun würde.

  • Ne klar, vermissen würde ich das nun auch nicht. Aber schon ganz cool. Aber ist ja eh wie mit allem...dem Einen gefällts, dem Anderen halt nicht ;)

  • Ich mag solche Spielereien auch und freue mich jedes Mal wenn ich die Animation sehe. Kommt nur leider nicht so oft vor da ich das Auto zu 95% mittels Keyless Entry direkt an der Tür öffne und schließe. Das nenne ich mal First-World-Problem, darf man echt niemandem erzählen. :D

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.