- Angaben zum KodiaQ
- Kodiaq Sportline 2024 , 147 kw, Blackmagic Metalic
Hallo zusammen,
nachdem ich mir eine Dashcam geordert habe, kommt natürlich jetzt das Verkabeln. Leider habe ich keinen Anschluss am Innenspiegel, weshalb ich den Weg über den Sicherungskasten gehen muss.
Hier beschrieb zB morcy einen Weg, den ich mir durchaus auch zutrauen würde.
RE: USB-C Anschluss am Innenspiegel bei Bj. 2017 nachrüstbar?
Ich hab mir die Garmin Mini2 + Parkguard reingebaut. Total easy. Das Kabel des Parkguard einfach über die A-Säule über den Dachhimmel in die Spiegelabdeckung klemmen ohne auch nur ein Teil abzubauen und das Kabel ist unsichtbar verlegt.
An der Fahrerseite Türe musst du nur den Deckel, der Verkleidung zum Verteilerkasten links unter dem Lenkrad, demontieren. Parkguard dort irgendwo mit Kabelbinder befestigen und mittels Stromdieb den…
Nun zu meiner Frage. Hat jemand von Euch, vielleicht morcy oder auch Morphy_um , ein Foto, idealerweise Kodiaq nach Facelift (meiner ist Baujahr 2024), wo der Sicherungskasten abgebildet ist. So dass ich sehen kann, an welcher Sicherung er oder sie die Stromversorgung abgreift und wo die Masse an der Karosserie angebracht wurde?
Und sind diese Stromdiebe hier geeignet?
Wadoy 4tlg Autosicherungen Stromdieb Stromabgreifer Stecksicherung Steck Sicherung Verteiler Anschlußkabel https://amzn.eu/d/0ZrtIja
Vielen lieben Dank und schönen Sonntag