Scheibenversiegelung

  • Mein derzeitiger Favorit ist das Nanolex Ultra Glass. Vorher hatte ich Ombrello im Einsatz, gefolgt vom G1. Das G1 fand ich von der Performance her besser als das Ombrello. Nanolex liegt für mein Empfinden diesbezüglich gleichauf mit dem G1. Allerdings spart man sich die Schichterei und der Abtrag geht wesentlich einfacher von der Hand.

  • Hallo,


    Ich nutze zur Zeit das Glaco Roll On Large von Soft99, vor dem Autrag habe ich die Scheiben mit dem Claco Glass Compound Roll von Soft99 behandelt.

    Bisweilen bin ich sehr zufrieden mit dem Glaco, nach 3 Monaten Standzeit nimmt die Wirkung aber jedoch langsam ab, vermutlich auch durch intensive nötige Wischernutzung bei dem Sch....wetter bei Fahrten unter 70 km/h. Die Schicht wird werde ich wohl im Januar wieder auffrischen müssen...


    Wenn das Glaco verbraucht ist werde ich das Gyeon ausprobieren/testen...


    mfg