Pazifik-Blau ( unauffindbar )

  • Hallo Zusammen,


    mit hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den Kodiaq 2.0 4x4 Style im Oktober.

    Ich übernehme ihn als Dienstwagen, da ein Kollege ihn bestellt, aber mittlerweile gekündigt hat.


    Nach etlichen YouTube-Videos und einer Menge Recherche im Netz, bin ich schon richtig heiss auf dss Fahrzeug.


    Da der Ex-Kollege den Wagen im Pazifikblau bestellt hat, bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einem Bild im Netz, das einen in Pazifikblau abbildet.


    Leider ist meine Suche nicht von Erfolg gekrönt.


    Da ich auch keinen Möglichkeitenbesitze einen Händler aufzusuchen, in der Hoffnung, dass dort einer in PazBlue steht, ist meine Frage an euch, ob jemand von euch einen Kodiaq in dieser Farbe besitzt, eventuell ein Foto hat, oder einen Link senden kann, der mich „weiter bringt“?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

  • Das wären aber nur künstlich aus dem Konfigurator erzeugte "Fotos". Ich denke Orzowei sucht eher so was:


    mobile1.jpgmobile2.jpgmobile3.jpg


    Wenn google nichts findet, kann mobile helfen ;). Die Suche nach Skoda > Kodiaq > blau > "Freie Ausstattungssuche" = Pazifik ergibt zur Zeit 2 Treffer:


    Mobile Angebot 1

    Mobile Angebot 2

  • Das sieht ja noch gut aus, in echt ist es um einiges heller und sieht wirklich ein wenig nach Playmobil aus<X

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • Meines Wissens ist das Pazifik Blau inzwischen durch das Energy Blau abgelöst worden. Da dürfte der Kodiaq gar nicht mehr in der Farbe produziert werden.

  • Wo wohnt Du? Ich habe einen. Habe die Farbe gewählt weil es die einzige ohne Aufpreis war. Wollte das Skoda Spiel mit dem Aufpreis für Weis/Rot/Schwarz nicht mitmachen. Ausserdem waren mir die "inneren" Werte wichtiger als Farbe, 19er und Sonnendach.

  • Danke erst einmal für die Antworten.


    Playmobil-Farbe trifft es am ehesten, zumindest was ich an Bildern im Netz gesehen habe.

    Da ich den Wagen nicht selber konfiguriert habe, sondern diesen von einem Kollegen übernehme der gekündigt hat, war mein Zutun der Farbauswahl nicht möglich.

    Laut dem Händler wird der Wagen in der letzten KW im Oktober übergeben. Ich habe bereits angefragt, ob eine Farbänderung noch möglich ist. Ich erhielt noch keine Antwort, mein Gefühl sagt mir jedoch, dass dies zu kurzfristig sei.

    Aber selbst wenn es beim Pazifik-Blau bleibt, gibt es schlimmere Dinge im Leben;)

  • Die Grundaussage ist, solange es noch keine verbindliche Produktionseinplanung gibt, können noch Konfigurationsänderungen durchgeführt werden.

    Wenn Du jetzt schon eine fixe PW für ca. Mitte Oktober hättest, wäre das bei Skoda schon etwas ungewöhnliches :)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.