Noch schnell einen neuen Kodiaq 1 FL

  • Angaben zum KodiaQ
    Ambition 1.5. TSI DSG

    Hallo,

    unfallbedingt war ich auf der Suche nach einem sofort verfügbaren neuen Kodiaq, der meinem alten Style weitestgehend entsprach.

    Hier nun meine Empfehlung, wer ähnliches sucht:

    Gekauft ein Skoda Kodiaq Ambition, 1.5.TSI, 7.Gang DSG als EU Neuwagen.

    Entgegen der in D gängigen Ausstattung hat er noch folgendes, was m.E. nicht zur Deutschlandausstattung gehört:

    ...Sitzheizung auf allen 4 Sitzen

    .. Ambientebeleuchtung

    .. Amundson Navi

    .. Kodiaq Schriftbeleuchtung unter den Vordertüren

    .. schwenkbare, elektrische Anhängerzugvorrichtung

    .. vollwertiges Ersatzrad

    .. Abstand Tempomat

    .. 5 Jahre Garantie


    Und das alles für 39.9oo Euro.

    Tachostand 5km.

    Na, Lust bekommen?

    Mal bei Autoland nachschauen im WEB, die haben noch welche zum Mitnehmen.

    Gleicher Preis, gleiche Ausstattung 😀😀


    ..

  • würde ich so nicht unterschreiben. Meiner war nicht ganz 3.000€ teurer und ein deutsches Modell mit 7km auf dem Tacho.

    Ja nee, ist klar, einen fabrikneuen RS für 42.900€. :D Wahrscheinlich dann nur Grundausstattung und Tageszulassung.

    Also meiner hatte nen LP von ca. 58.000€ und nach Abzug von 7% von Škoda (das war im Sommer 2021 ein Angebot) und den 10% vom AH, hab ich dann noch 48.300 bezahlt. Und da ist außer Panoramadach und AHK alles drin.

    Gruß, Andreas

  • Also meiner hatte nen LP von ca. 58.000€ und nach Abzug von 7% von Škoda (das war im Sommer 2021 ein Angebot) und den 10% vom AH, hab ich dann noch 48.300 bezahlt.

    Moin Andreas.

    Tja siehste, alles falsch gemacht. Hättest du dir ein Ambition gekauft, zu Hause nur noch den RS-Schriftzug draufgepappt und am Ende des Tages wäre ein RS zum halben Preis dein Eigen gewesen. ;kaputtlachen;Man lernt doch nie aus. ;)

  • ;kaputtlachen;Man lernt doch nie aus. ;)

    Hi Dirk,

    auch einem Schwaben unterlaufen mal finanzielle Fehler. Beim nächsten Mal bin ich schlauer. :;DaumenHoch;:

    Gruß, Andreas

  • Man darf bei der Preisdiskussion aber auch nicht vergessen, wir schreiben das Jahr 2023.

    2021 hatte ich einen neuen Style, mit noch zusätzlichen georderten Extras, nach Abzug der "Eroberungsprämie" und noch paar Prozenten vom Autohaus, lächerliche 25.000 Euro bezahlt.

    Wie gesagt, das war 2021.

    Schaut euch jetzt mal einen Style mit paar Extras an.......

  • Man darf bei der Preisdiskussion aber auch nicht vergessen, wir schreiben das Jahr 2023

    Wir schreiben das Jahr 2024 ;)

    Gruß, Andreas