Sportline, ab wann verfügbar?

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq 2 Sportline

    Hallo Zusammen,


    weiß jemand wann der Sportline konfigurierbar sein wird?

    Mein Leasing läuft im April 2025 aus und da muss ich mir wohl jetzt schon mal so langsam Gedanken um den neuen Bären machen.


    Danke für die Info.


    LG


    Cleamlouis

    Sportline 2.0 TDI mit 147 kW 4x4, mit 3 Sitzreihe, AHK, 360°, 20" Vega, Traveller Plus, Business Columbus, Familypaket, Proaktiver Insassenschutz, Seitenairbag hinten und Isofix vorne.

  • Vorher war es 25.05. - dann hieß es über 5 Ecken "Ende Juli" - Mittlerweile ist es "vielleicht Q3" ... weiß man leider nicht - wenn du Glück hast kommt er noch dieses Jahr - aber es wurde bis jetzt kein Datum vernünftig kommuniziert. Das kann ich auch jeden Tag ändern - aber das ist der aktuelle Stand.

  • Moin Kodianer

    Willkommen im Leben eines Skoda- Bestellers ;)

    Ich hab dieses Kasperle Theater ja schon einmal durch gemacht. Diesmal auch wieder nur trara... Es macht einfach keinen Spaß :/

  • Ich hab dieses Kasperle Theater ja schon einmal durch gemacht.

    Deshalb war ich ja so erstaunt. Hast du gedacht, dass es in der Zwischenzeit besser geworden ist? Ich denke es war bei deinem 2019ner weit angenehmer als heute. Aber ich drücke dir die Daumen. Vielleicht geht ja doch alles viel schneller. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;)

  • Der normale Kodiaq verkauft sich noch gut, kein Grund ne "Sonderedition" nachzureichen um den Absatz zu steigern.

    Deshalb gibt es SL und RS nicht direkt zum Marktstart.

  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „Sportline“ zu „Sportline, ab wann verfügbar?“ geändert.
  • Info von unserem Geschäftskunden-Berater von gestern war auch: irgendwann im Juli.


    Die Sportline vom neuen Superb soll hingegen sogar noch weiter nach hinten verschoben worden sein.

  • Hi.

    Ich habe heute auch von unserem Berater die Info bekommen, dass der Sportline im Juli 2024 konfigurierbar sein soll und der RS steht im Moment "nur" auf dem Jahr 2025.

    vg


    Cleamlouis


    Sportline 2.0 TDI mit 147 kW 4x4, mit 3 Sitzreihe, AHK, 360°, 20" Vega, Traveller Plus, Business Columbus, Familypaket, Proaktiver Insassenschutz, Seitenairbag hinten und Isofix vorne.