Sprachverstärkung

  • Ich habe mir eine ähnliche Konfiguration wie die meine in einem AH angeschaut und dort hat man mir eine Funktion gezeigt, wie mehrere Micophone die Sprache aufnehmen und z.B. im Fond über die Lautsprecher verstärken. Ich kann diese Funktion aber nirgends finden. In welcher Konfiguration steht diese Funktion zur Verfügung? Leider habe ich den Verkäufer nicht mehr dazu befragen können.

  • Ist im Kodiaq deutlich zu hören und - ich finde - eine geile Sache. Auf den vorderen Plätzen hört man einen leichten Hall seiner eigenen Sprache. Im ersten Moment etwas komisch, aber für mich nicht störend.

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Neuwagen? Dann hast du keinen Sprachverstärker mehr. Der wurde irgend wann mal eingespart.

  • Alles schon in KW48/2019 rausgeflogen und nicht 2020, also für alle die danach bestellt haben, schon keine Serie mehr.

    Das sollten aber mittlerweile alle wissen, da dieses schon oft geschrieben wurde. :dugundwech:

    Das einzige was mir da einfällt, ist die Verschlechterung beim Columbus mit MIB3.


  • Beitrag von janmario ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas2018 aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Beitrag von Blaubär ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas2018 aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Mein Sportline ist von Mitte 2020 und da ist die Sprachverstärkung noch dabei.

  • Die Sprachverstärkung ist mit dem Wechsel auf MIB3 entfallen. Das war meines Erachtens im August 2020. Damit dürfte deiner eine der letzten mit diesem Feature gewesen sein. Wobei ich es in meinem inzwischen aus habe. Ich denke so groß ist der Verlust jetzt hier nicht.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.