Tschechien kehrt zum Lockdown zurück.So die Info auf ntv
Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 5
- Peter
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Tschechien kehrt zum Lockdown zurück.So die Info auf ntv
Aber die Industrie (noch) nicht..
-
Hab ich auch grad gelesen. Mein Bär soll diese Woche gebaut werden. Hoffentlich klappt das jetzt auch noch.
-
Hab ich auch grad gelesen. Mein Bär soll diese Woche gebaut werden. Hoffentlich klappt das jetzt auch noch.
Wann hast du bestellt?
-
Bestellt am 29.7. ( KW 31 )
-
... meiner wäre nächste Woche dran ...
-
Ich hoffe einfach, das die Sache keine Auswirkungen auf die Produktion hat, und das diese ganze Coronascheisse bald vorbei ist.
-
Nehme dir ungern die Hoffnung aber der "Schei$$" wird uns noch seeehr lange beschäftigen.
-
Nehme dir ungern die Hoffnung aber der "Schei$$" wird uns noch seeehr lange beschäftigen.
Befürchte ich auch. Aber jetzt zurück zum Thema.
-
So, nun ist er abgeholt. Bei Gelegenheit werde ich mich mal damit beschäftigen. Kurze Frage auf die schnelle, kann man die Lautstärke der Parksensoren einstellen? Das ist ja erschreckend laut. Nur ein kurzes Ja oder Nein reicht völlig, wie es dann geht suche ich mir schon raus.
-
-
Danke dir
-
Tja noch nix gehört. Gehe mal davon aus, das sich die Einplanung nach hinten verschiebt....
-
Meiner ist gestern beim
angekommen.
-
Meiner ist gestern beim
angekommen.
Welches Lenkrad hat den der SL verbaut? 2 oder 3 Speichen? Resp. das gleiche wie im RS?
-
Gesehen habe ich ihn noch nicht. Der SL hat das 3Speichen Sportlenkrad aber verbaut wie der RS, hat aber keine roten sondern graue Ziernähte.
-
Gesehen habe ich ihn noch nicht. Der SL hat das 3Speichen Sportlenkrad aber verbaut wie der RS, hat aber keine roten sondern graue Ziernähte.
Danke für die Info. Da hoffe isch doch, dass meiner auch schon bald ein Lenkrad bekommt und noch vor eienem allfälligen Lockdown geliefert wird.
-
Ja da kann man echt nur die Daumen drücken das so etwas wie Anfang des Jahres nicht noch einmal kommt!
-
So, nun ist er abgeholt. Bei Gelegenheit werde ich mich mal damit beschäftigen. Kurze Frage auf die schnelle, kann man die Lautstärke der Parksensoren einstellen? Das ist ja erschreckend laut. Nur ein kurzes Ja oder Nein reicht völlig, wie es dann geht suche ich mir schon raus.
Ja. Auch die "Tonhöhe" ist regelbar.
-
Hier geht es weiter zu: Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 6